Wer sind wir ?

Mit wem haben Sie es zu tun? Haben die auch eine Ahnung, wovon sie sprechen? 


Mein Name ist Stefan Hitzler. Ich wurde 1965 in Heidenheim geboren und bin auch hier zur Schule gegangen.

Mein erster Kontakt mit der "elektronischen Welt" fand im Alter von 12 Jahren während meiner Schulzeit statt. Die Faszination für Computer und Elektronik hat mich seither nicht mehr losgelassen. Meinen ersten Computer hatte ich mit 16 Jahren, die erste kommerzielle Software schrieb ich mit 19 Jahren.

Ich erlernte den Beruf des Elektronikers und bildete mich zum Elektronik-Techniker, Fachrichtung Datenverarbeitung, weiter. 

Seit 1982 arbeite ich in einem großen, ortsansässigen Konzern. Dort war ich über acht Jahre im weltweiten Service tätig und habe Anwender in der Bedienung von modernen, elektronischen, PC-gestützen Geräten geschult. Seit 1998 bin ich als Softwareentwickler tätig.


Mein Name ist Michael Höll. Ich wurde 1964 in Aalen geboren und bin auch hier zur Schule gegangen.

Mein Interesse für Computer wurde in der Schule durch die Informatik-AG geweckt.

Ich erlernte den Beruf des Industrie-Elektronikers Fachrichtung Gerätetechnik. Nach zwei Jahren in diesem Beruf entschloß ich mich zum Studium der Informatik. Seit Abschluß des Studiums bin ich als Softwareentwickler tätig. Zu meinen Tätigkeiten gehörten zeitweise neben der Softwareentwicklung auch der Support sowie Anwenderschulungen im Bereich Datenbank und Microsoft Office.

Seit 1998 arbeite ich in einem großen, ortsansässigen Konzern als Softwareentwickler.


 zurück zur Startseite